Jesús Parrilla

Advisory Board

Jesús Parrilla, wohnhaft in Santiago de Chile, stammt ursprünglich aus Andalusien (Spanien) und verbrachte den grössten Teil seines Lebens in Amerika. 1996 schloss er den Bachelor in Business Administration in International Business an der St. Marys University of San Antonio, Texas ab und besitzt seit 2011 den Master of Business Administration der University of Memphis, Tennessee.
Jesús Parrilla arbeitete in den Vereinigten Staaten für Gate Gourmet International in verschiedenen Positionen wie auch als Global Commerical & Business Development Director, Commercial Director und Account Manager.

2007 stiess er zu Explora Lodges in Chile als Commercial VP und wurde Anfangs 2011 zum CEO ernannt. Unter seiner Leitung genoss Explora ihre erfolgreichste Zeit und gewann zahlreiche Awards.

Jesús Parrilla hat langjährige Erfahrungen als Verwaltungsratsmitglied diverser Firmen u.a. Metropolitan Touring S.A. in Chile und Peru, Gate Gourmet in Argentinien, Mexiko, Kolumbien und Venezuela. 

Neben seiner Tätigkeit als Advisory Board Mitglied von Hitz & Partner ist Jesús Partner aktiv bei Luxury Frontiers, LLC und IT System Hotels Chile, Spa. Im Weiteren ist er auch Geschäftsführer bei Smartrip Chile, Spa. und Advisory Board Member von Galavante, Inc.